Über uns …… 

 
Die Oliven haben uns zusammengeführt…….. 
Dank dem, dass ich Angi im Oktober 08 zur Olivenernte in die Toscana kam, haben wir uns kennen und lieben gelernt. Matthias der Olivenbauer, ursprünglich aus der Schweiz, lebt und arbeitet auf dem elterlichen Bauernhof in Cecina. Auf anhin habe ich mich in Cecina wohl gefühlt, und beschlossen, die Zukunft gemeinsam mit Matthias auf „Paratino Alto“ zu verbringen. Das "Paratino Alto" ist ein riesiges Grundstück mit 2000 Olivenbäumen und 6 verschiedenen Ferienwohnungen. Damit wir auch ein eigenes, kleines Standbein haben, fanden wir es naheliegend, und gut mit der Landwirtschaft kombinierbar, weitere Ferienhäuser und Wohnungen zu vermieten. Glücklicherweise konnten wir einige Objekte von einer guten Freundin, die dies schon seit einigen Jahren machte, übernehmen. Somit hatten wir kurzum unser eigenes, kleines Buisness, welches wir mit Freude und Herzblut betreiben. 
Da wir direkt mit den Besitzern in Kontakt stehen und keine Agentur dazwischen steht, können wir preiswerte und vor allem wunderschöne Objekte anbieten. Die Wohnungen und Häuser die wir vermitteln, sind uns alle wohlbekannt, daher können wir sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Adresse

Toscana-pur

Telefon

+39 0586 683 783